Warum wird Shirin David so gehatet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es verstehen wenn man mal über sie herzieht, weil man keinen Gefallen an ihr findet, aber richtigen Hass muss man nicht haben. Manche Songs habe ich auch mal öfters gehört, besonders an "Gib ihm" kann ich mich noch erinnern.

Die Leute müssen sich immer über jemanden beschweren, dann fühlen sie sich stärker als sie sind. Respekt ist bei denen unwichtig, es sei denn jemand zieht über sie selbst her.

Jeder erfolgreiche „Künstler“ hat Hater oder nicht?

112233Zoe
Fragesteller

Ja stimmt schon

Die singt nicht andere Lieder. Das ist der gleiche Müll wie das was andere machen. Seht mich an ich bin so toll. Ich bin so reich und so nen Müll. Außerdem ist sie kein gutes Vorbild.

112233Zoe
Fragesteller

Glaubst du sie schreibt alle Songtexte selber?
Und Vorbild...Bist du ein Kind was noch ein gutes Vorbild braucht?
Sie ist Selbstbewusst und da reicht mir!

Montanawack66  11.07.2021, 17:17
@112233Zoe

Natürlich schreibt die das nicht selbst & ihre Fans sind kleine Mädchen und nehmen das als Vorbild du Genie. Nur weil die Arsch zeigt ist die nicht Selbstbewusst.

112233Zoe
Fragesteller
@Montanawack66

Woher willst du wissen das ihre Fans kleine Mädchen sind?
Bist du jetzt seit neustem auch ihr Fan der weiß was für Fans sie hat?

112233Zoe
Fragesteller
@Montanawack66

Aha also schaust du ihre Videos doch an. Sonst könntest du ja nicht wissen das angeblich kleine Mädchen ihre Videos kommentieren.

mirigebbe  26.02.2023, 20:28

" Ich glaub ich werd bescheuert"

-Shirin David in Ich darf das-