Superkräfte als Mensch?

3 Antworten

Mich in jedes beliebige Tier zu verwandeln, am besten auch Ausgestorbene Tierarten. Damit decke ich gleich eine ganze Möglichkeit von Fähigkeiten ab. Vom Schwimmen in der Tiefsee, Fliegen, Schnell rennen oder sich spontan unter einen Schrank verstecken zu können.
Oder bei Gefahr mal nen Elefanten raus zu lassen, wer würde sich schon mit nem Elefanten Prügeln... oder nem T-Rex. ^^
Zudem gibt es Tiere wie z.b. Axolotl oder Seegurken die ihre eigenen Innereien nachwachsen lassen könnten, unter anderem sogar ihr Herz. Körperteile sowieso.
Und es gibt eine Quallenart die sich selbst wieder verjüngen kann. ^^ (Solange das nicht mit meinem Verstand passiert, ist es doch praktisch.)

Und an Halloween einfach einpaar Menschen erschreckten "Am 31.Oktober wurde am Hamburger Hauptbahnhof ein Dinosaurier gesichtet."

Nagut vielleicht sollte man sich nicht unbedingt als Wildtier in der Innenstadt rumtreiben, wo schnell mal Personal mit Waffen oder Betäubungsgewehren auftreten können, aber sonst.

Und im Winter kann ich mich in ein Tier verwandeln was Winterschlaf hält, nur ordentlich mit Futter eindecken und durchschlafen. ^^

Das ich mich in ein tier verwandeln könnte oder das Blitze aus meinen Händen kommen imperator stil

Teleportieren wäre cool ^^ Dann könnte ich jeder Zeit wohin ich will xD