Warum wird mir bei dieser Ionos Seite nicht der Reiter Hosting angezeigt?

1 Antwort

Hallo thehuen,

IONOS ist tatsächlich eines der besten Hosting Unternehmen das mir untergekommen ist. Preise sind zwar etwas höher als anderswo aber dafür ist auch der Service einfach top. Vom Service und Qualität her sehe ich den so ziemllich auf der Höhe wie Hetzner.

Im Kundenbereich siehst du die Buttons fürs Hosting nur, wenn du auch ein Hosting Paket bereits gebucht hast. Musst also auf deer Webseite (nicht im Kundenbereich) ein passendes Hostingpaket suchen und buchen. Wenn das freigeschaltet ist, kannst du den Button auch sehen.

Ben

pushido  20.09.2023, 21:46

Bis auf ein paar dubiosen Praktiken sind sie okay…

thehuen
Fragesteller

Ich habe aber beriets heute ein Hosting Paket gebucht für 12 Monate. Warum sehe ich das dann noch nicht?

Kann es sein das das paar Tage dauert bis es aktiviert wird?

Stand jetzt sehe ich es nicht und ich habe es schon vor 10 Stunden gekauft.

Ben Sellin  20.09.2023, 22:16
@thehuen

Du müsstest E-Mails bekommen in denen du den Status einsehen kannst zu deiner Bestellung. In der Regel läuft das automatisch