Domain auf Port weiterleiten?

1 Antwort

srv Rekord ist Unsinn. Du hast einen Webserver. welchen - Apache oder Nginx?

Beide können Proxy. Auch mal danach, dann kriegst du Beispiele.

Im DNS werden Domains übrigens mit A oder AAAA im IP v4/v6 übersetzt

Oberhaup
Fragesteller

Danke schonmal für die Antwort..

allerdings ist das ein Paste-Bin Service auf einem bestimmten Port...

Oberhaup
Fragesteller
@Oberhaup

Bzw das netdata Performance-Interface mit dem Port 19999

rikks  12.08.2019, 06:41
@Oberhaup

macht ja nix. du stellst deinen webserver so ein, dass er Verbindungen auf Port 80 odrr 443 für ssl annimmt und die Daten per Proxy-Kommando an Port 19999 weiterleitet

Oberhaup
Fragesteller
@rikks

Wie geht das, könntest du es mir vllt genauer erklären?

Wäre sehr dankbar!