warum wird mein Geburtsjahr nicht akzeptiert? (h&m)

8 Antworten

Hatte bis vor kurzem das selbe problem..

Versuche es mal ohne den Punkt :D das heißt aus beispielsweise 29.09.1976 wird 290919976

wenn wer helfen kann, dann die firma.

(teste mal mit nem anderen jahr)

Helfen kann ich nicht, aber ich stelle dir eine Frage: Warum wendest du dich nicht an H&M? Wie soll hier denn einer wissen, warum du dein Geb.Datum nicht eingeben kannst. Im Übrigen besteht das Geburtsdatum nicht nur aus dem Jahr, aber ich unterstelle mal, dass du Tag und Monat auch angegeben hast. "Geb.Jahr vierstellig" bedeutet ja auch, dass du nicht z. B. 11.11.76 schreiben sollst, sondern 11.11.1976...

ich hatte dasselbe problem.

du musst als geburtsdatum am ende nur "76" eingeben, ohne 19... dann klappts ;)

also da steht ja ttmmjjjj dann gib das auch so ein also zb. 12121976