Warum kann ich nicht bei Amazon bestellen?

2 Antworten

Wende dich an den Support von Amazon. Hier wird dir niemand eine klare Auskunft geben können, was dort schief läuft.

m0nsiX
Fragesteller

Habe ich mir auch schon überlegt, aber es kotzt mich ehrlich gesagt an, jetzt mit dem Support in Kontakt zu treten. Habe mittlerweile beim Hersteller selber bestellt, die haben denselben Preis, also kann mir Amazon gestohlen bleiben.

Danke dennoch für deine Antwort

"Es kommt mir vor als ob Amazon gar nicht will, dass ich bei ihnen bestelle."

Das sind automatisierte Verfahren und diese konkrete Bestellung scheint wohl irgendwie diese Systeme anzusprechen.

"Habe langsam die Schnauze voll von diesem Saftladen."

Und warum erzählst du das uns?

m0nsiX
Fragesteller

Gut möglich, dass das automatisierte Verfahren sind, aber dennoch gibt es keinen ersichtlichen Grund, warum meine Bestellung diese Systeme anspricht. Und ich habe in meiner Frage lediglich meine Gefühle geäussert, da ich schon früher Etwas auf Amazon bestellen wollte, und damals auch mein Konto gesperrt wurde. Es hat sich aber bis heute nichts geändert wie es scheint. Deshalb ist Amazon für mich ein Saftladen. Diese Aussage beruht nur auf meinen Erfahrungen.

Ich danke dir dennoch für deine Antwort