Bestellung bei h&m funktioniert nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Erstbestellung wird Dir keiner was auf Rechnung verkaufen. Wenn Du da länger Kunde bist, dann schon.

kekzzz94
Fragesteller

achso ok danke ;) ich denke ich werde dann per nachnahme zahlen... wenn ich dann was zurückschicken will, bekomm ich dann das geld zurück oder nur einen gutschein oder so?

aptem  26.06.2010, 14:40
@kekzzz94

Bei Versandhandel bekommst Du immer das Geld zurück, allerdings nicht unbedingt die evtl. anfallenden Nachnahmegebühren.

Das ist voelliger quatsch das H&M beim ersten Einkauf nichts auf Rechnung verkauft. Habe dort selbst schon so oft eingekauft und auch schon beim ersten Mal auf Rechnung. Auch bei anderen die ich kenne, war es so. Ich rate H&M mal per email zu kontaktieren. Die sind sehr nett und helfen dir bestimmt weiter!!!

bei manchen seiten kann man diese zahlungsart nur wählen wenn man bereits ein bekannter kunde ist. du hast dich gerade erst angemeldet also wirst du wahrscheinlich eine vorrauszahlung wählen müssen.

kekzzz94
Fragesteller

was meinst du mit vorrauszahlung?

HoneyGlazed  29.06.2010, 00:45
@kekzzz94

dass du im vorraus zahlst.. beVOR sie dir die wahr schicken damit sie abgesichter sind .. sie kennen dich nciht du bist neukunde...

Du bist leider nicht vertrauens- und kreditwürdig.

kekzzz94
Fragesteller

ja, ich bin das nicht weil ich ja noch minderjährig bin , aber meine mutter ist es und ich habe (natürlich mit ihrer zustimmung) auf ihren namen alles bestellt