Warum wird Manufacturing Belt auch als das Ruhrgebiet bezeichnet?

2 Antworten

Dann übersetze mal den Begriff "Manufacturing Belt" und vergleiche das Ruhrgebiet mit dem Begriff. Dann kommst Du selber darauf. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Weil dass die amerikanische Version des Ruhegebites ist, also ein Ballungsraum von Industrie Städten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert