Warum wird in der Politik wieder darüber gesprochen TikTok zu löschen obwohl sie es schonmal vor 3 Jahren gemacht haben aber sich nichts getan hat?

2 Antworten

also, wenn man einige deiner Beiträge liest, wäre das sehr zu empfehlen. Das Löschen von Tik Tok.

Weil in den USA gerade ein Gesetz verabschiedet wurde, das TikTok mit Verbannung vom US Markt droht, wenn die US Teile der Plattform nicht verkauft werden. .

The House of Representatives passed a bill on Wednesday that would require the TikTok owner ByteDance to sell the social media platform or face a total ban in the United States. Quelle