Wie Tiktok Filter löschen?

1 Antwort

Hey Blaulila 474,

Um einen TikTok-Filter von deinem Profil zu entfernen, kannst du die folgenden Schritte befolgen:

  1. Öffne die TikTok-App auf deinem Gerät und gehe zu deinem Profil.
  2. Suche den Beitrag, der den Filter enthält, den du entfernen möchtest.
  3. Tippe auf den Beitrag, um ihn zu öffnen.
  4. Klicke auf das Symbol "..." oder "Mehr" unten rechts im Beitrag, um weitere Optionen anzuzeigen.
  5. Wähle die Option "Bearbeiten".
  6. Tippe auf das Symbol "Filter" oder "Effekte", um zu den Filteroptionen zu gelangen.
  7. Suche den Filter, den du entfernen möchtest, und tippe auf das Symbol "Entfernen" oder das entsprechende Symbol neben dem Filter.
  8. Bestätige die Entfernung des Filters, wenn du dazu aufgefordert wirst.
  9. Speichere die Änderungen, indem du auf "Speichern" oder "Fertig" klickst.

Nachdem du diese Schritte ausgeführt hast, sollte der Filter von deinem Beitrag entfernt sein und nicht mehr auf deinem Profil sichtbar sein,

lg Lena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blaulila474
Fragesteller

Dankeee