Warum wird Greta Thunberg nicht für die Beleidigung „small dick energy“ kritisiert?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ich (männlich) finde es eine gute Beleidigung 58%
Ich (weiblich) finde es eine gute Beleidigung 18%
Ich (männlich) sehe es genauso wie du 15%
Ich (weiblich) sehe es genauso wie du 8%

10 Antworten

Ich (männlich) finde es eine gute Beleidigung

Ich finde Beleidigungen grundsätzlich nicht schlimm... mich stört eher das ewige rumgeheule.

Hier muss ich sagen dass ich die Aussage von Thunberg sehr amüsant finde

InternetPerson  03.01.2023, 22:44

Mir gefiel ihr Seitenhieb auch sehr gut. Tatsächlich habe ich nicht gerechnet, dass Greta Humor besitzt! Auch sehr schwer zu erahnen wenn man kaum lächelt.

Ich (männlich) finde es eine gute Beleidigung

Huch, sie hat PIMMEL gesagt!!!!

Bild zum Beitrag

Ich finde es toll, dass sie sowas wie Humor und Ironie entwickelt hat. Bisher war sie ja eher ein wenig fanatisch und humorlos. Es zeigt für mich, dass sie erwachsener geworden ist.

 - (Männer, Penis, Gesellschaft)

Ich (männlich) finde es eine gute Beleidigung

Manche Männer verhalten sich genau so, als hätten sie den Micro Penis und müssten es anderweitig kompensieren. Das ist schlichtweg so.

Ich (männlich) finde es eine gute Beleidigung

Ich finde das hat Greta gut gekontert! Und ich, der ich selber tatsächlich einen kleinen Penis habe, fühle mich dadurch nicht beleidigt.

Ich (männlich) finde es eine gute Beleidigung

Ich finde, es ist eine passende Antwort.

Der Tweet von Andrew Tate war ja auch schrecklich blöd, eine Provokation, und sie hat halt richtig gekontert. Andrew Tate prahlt mit seinen Autos und sie spielt halt auf das Klischee an, dass man damit etwas kompensiert.

JimboSchimbo2
Fragesteller

Ok, in diesem Fall kann man es vielleicht noch nachvollziehen.

Grundsätzlich finde ich eine solche Beleidigung aber immer sehr unsensibel sowas zu äußern. „Small dick energy“ wird immer mit etwas negativem in Verbindung gesetzt wärend „Big dick energy“ hingegen positiv konnotiert ist.

Es ist ja kein Geheimnis dass ein eher größerer Schwanz das Ideal ist und ein Mann mit einem kleinen Schwanz nicht gerade die genetische Lotterie gewonnen hat.

Ich verstehe nicht, warum man das dann Männern die einen kleinen Schwanz haben durch solche Äußerungen immer wieder vor Augen führen muss.

sagacious  30.12.2022, 20:52
@JimboSchimbo2
Ich verstehe nicht, warum man das dann Männern die einen kleinen Schwanz haben durch solche Äußerungen immer wieder vor Augen führen muss.

Du tust hier jetzt aber so, als wäre die Aussage nur zustande gekommen, weil Tate einen kleinen Schwanz hätte. Diese Beleidigung zielt keineswegs auf die tatsächliche Penislänge ab - hier geht es um das Verhalten dieser Person und das Klischee des Kompensierens.

In so einem Kontext geht es halt einfach nicht um die tatsächliche Länge des Glieds. Wenn sich nun Männer wegen sowas aufgrund ihrer eigenen Penislänge angegriffen fühlen, ist das meiner Meinung nach ein persönliches und kein gesellschaftliches Problem.