Warum wird die AfD nicht einfach entzaubert?

2 Antworten

Weil die anderen Parteien bereits entzaubert wurden.

Erst wenn die AfD so richtig Mist baut, wird man erkennen, dass auch sie nur mit Wasser kocht, besonders wenn sie sich nicht ans Grundgesetz hält.

Weil das die Aufgabe der anderen Parteien wäre … nennt sich auch: Inhaltlich stellen. Nur machen das die anderen Parteien nicht. Alles was die machen ist es, die AfD als rechtsextreme Nazi-Partei zu bezeichnen, jeden AfD-Wähler als dummen, ungebildeten Nazi hinzustellen und über ein Verbot diskutieren. Das ist zwar alles gut und schön … ändert am Problem aber nichts, weil die AfD eben nicht entzaubert wird.