Warum wird auf Gute Frage so oft #liebe als Vorschlag bei Erstellung einer Frage angezeigt obwohl der Hashtag gar nicht zum Thema passt?

4 Antworten

Diese Themen sind sehr beliebt. Und wenn das System etwas Kleines aus deiner Frage herausliest, was evtl. damit zusammenhängt, dann schlägt es den Tag (#) eben vor

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sehr wahrscheinlich wirst du solche Themenwelten zu deinen Interessen hinzugefügt haben und dich auch häufig in denen aufhalten wo diese #hastags verwendet werden.

Zusätzlich könnte es sein, dass du bereits Fragen in diesen Themenfeldern gestellt hast.

Ich habe weder diese Themenwelten zu meinen Interessen hinzugefügt, noch halte ich mich dort auf, noch stelle ich solche Fragen. Ergo bekomme ich keine dieser #hashtags.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
galaxie500
Fragesteller

Also nichts davon trifft zu und trotzdem wird mir das angezeigt

galaxie500
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍 trotzdem

DaLiLeoMishu  27.03.2024, 12:54
@galaxie500

Eventuell wäre es ratsam, wenn du den Cache-Speicher deines Browsers und den Verlauf löschst. Denn es könnte möglich sein, dass Cookies, Verläufe von anderen Websiten das auslösen.

Weil der Tag so oft gebraucht wird, auch bei sehr verschiedenen Themen.
Und bei deinen letzten Fragen sollte es ja klar sein warum dir der Tag Liebe vorgeschlagen wurde ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Kp denke mittlerweile die App macht das weil is eif übertrieben häufig. Naja oder die Leute wissen nicht was sie auswählen sollen🙈