Warum werdet ihr nächsten Mal AfD wählen?

3 Antworten

Weil die AfD wirkt und dafür muß sie nicht einmal tatsächlich in Regierungsverantwortung sein.

Aber aus lauter Angst vor weiterem Stimmenzuwachs der AfD bewegen sich die Altparteien zumindest zögerlich....: ohne eine AfD die den Herrschaften Angst um ihren Platz am Futtertrog machen würde gäbe es keinerlei Bewegung bei den Problembaustellen.

Perfektes Beispiel...: der frisch ( knapp ) gewählte CDU Landrat im Landkreis Saale / Orla, der jetzt Asylanten zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert. Hatte die AfD schon vor drei Jahren gefordert, wurde damals natürlich von sämtlichen Altparteien dafür auf das übelste beschimpft.

Und auch die Bezahlkarte gäbe es ohne eine drohende AfD nicht.

derdeidas

Das ist eine gemeine Aktion, eine Unverschämtheit, uns (bezeichnet mit dem Wort 'ihr') als Gesamtheit der Beantworter eine AfD-Wahl als behauptete Tatsache unberechtigt unterzujubeln. Geht's noch? Damit machst Du Dir keine Freunde, eher das Gegenteil! Wir sind nicht Deine Helfershelfer.

Das sind so Propagandamaschen, die einem tierisch auf die Nerven gehen. Und ich sage Dir, damit wirst Du keinen Erfolg haben. Verstecken kannst Du Dich hinter sowas nicht, zu durchsichtig so ein freches Manöver!

Dahmen  28.02.2024, 15:10

👍👍

Grüne SPD es kan nicht sein das Preise Energie als Zwänge benutzt werden Richtung Grüne Menschen Verbote bekommen ihr Zuhause ihren Job verlieren.Und die Folgen Wirtschaft Sicherheit inkl.