warum werden schweizer in deutschland nie von der polizei angehalten?

1 Antwort

Salue

Als Schweizer kann ich Deine These nicht nachvollziehen. Ich wurde schon von der Deutschen Polizei angehalten, beide mal zu recht, weil ich etwas falsch gemacht habe.

Einmal war es innerhalb der Landes, als mich zwei Beamte des Deutschen Zolls routinemässig kontrolliert haben.

Die Beamten waren immer sehr korrekt und ich kann mich nicht beklagen.

Tellensohn