Warum werden schwarzhaarige alle in eine Schublade gesteckt?

2 Antworten

Das Problem ist glaube ich das die Gesellschaft Ausländer südlicher Herkunft als Problem sieht. Es gibt welche die Probleme machen und die werden dann das gesiecht für alle. Bein meinem Onkel hat mal eine ganz tollen Satz gesagt der finde ich auch hier ganz passen ist: "Es braucht nur einen der etwas macht und es ruiniert es für alle." Das ist hier ganz passen finde ich da wie du bereits gesagt hast alle in eine Schublade gesteckt werden und nicht wirklich darüber nachgedacht wird ob es stimmt und was für Konsequenzen es mit sich bringen tut. Du wirst eigentlich nur anhand von deinem aussehen bewertet und mehr nicht. ich würde sogar fast garantieren das wenn du zum Gottesdienst in den Kölner Dom gehen würdest das manche Gottesdienst bekommen würden oder zumindest angst und das nur wegen deinem Aussehen.

Das Aussehen ist eigentlich nichts aussagekräftiges finde ich aber es ist trotzdem wie alle Südländer gleichgestellt werden leider. Sollte finde ich nicht so sein, ist aber leider so.

Eyyy Same Bruder. Bei mir doch genau das selbe !

Ich bin Syrer und Christ und alle die mich neu kennen lernen halten mich für einen Muslim (ey ich hab nichts gegen den Islam oder gegen Muslime ich liebe euch habibis. Also, Im Gegenteil ich bin sogar GEGEN islamhass)

Also außer die Leute die mich kennen, wissen natürlich, dass ich Christ bin.

Aber ich weiß zu 100% was du meinst. Überwiegend wegen Vorurteilen und viele sind einfach rassistisch.

Manche meinen es aber auch nicht böse wenn sie dich für einen Muslim halten. Naja nimm es nicht so an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe

Iliya7mna40
Fragesteller

Ja das ist halt so ich will auch nicht jetzt wie ein König behandelt oder so haha ich will einfach Normal wie jeder andere nicht so das die sehen ahh der ist einer von den oder er kommt von da und da her sowas mag ich nicht das spaltet die Menschheit