Warum werden meine dating tipps nicht ernst genommen?

6 Antworten

Es ist gut dass dich niemand ernst nimmt, denn du liegst falsch. Am Wichtigsten ist, dass die zwei Menschen sich nicht verstellen und miteinander harmonieren.

Aus gutem Grund denn das ist absoluter bullshit. Ja das aussehen sollte schon ansprechend sein aber Geld und Status zieht Frauen an die nicht an deiner Seite bleiben.

ich sage dann immer das wichtigste ist Aussehen, Geld und Status aber niemand glaubt mir.

Diese Aussage entspricht deinem Nick, allerdings mit einer geringfügigen Korrektur: AffeOhneWaffe14. Süßer, wer sollte das ernst nehmen? Du willst "Dating Coach" sein? Ich glaube eher, dass du ein völlig unerfahrener pubertierender, 14-jähriger Jugendlicher bist, der sich nur wichtig machen und Aufmerksamkeit erzielen will. Werde erst einmal reifer und erwachsener, damit du dann weißt, wovon du redest. Im Augenblick tust du es jedenfalls (noch) nicht! Aber danke für den herzhaften Lacher!

ich sage dann immer das wichtigste ist Aussehen, Geld und Status aber niemand glaubt mir.

Weil das auch absolut unwichtig ist. Natürlich glaubt dir keiner wenn du Blödsinn erzählst.

Wenn du sagst, dass die Erde eine Scheibe ist, werden dir das logischerweise auch die Mehrheit nicht glauben.

ich sage dann immer das wichtigste ist Aussehen, Geld und Status aber niemand glaubt mir.

Na auf dich pappnase würde ich auch nicht hören.