Warum werden manche salafistischen Accounts auf Internetseiten nicht gesperrt?

1 Antwort

Weil nicht alles gegen die hiesigen Gesetze verstößt. Man darf ja so gesehen salafistisch sein, solange man nicht gegen Gesetze verstößt. Auf YouTube etwa gibt es einige Accounts von Salafisten oder Konvertiten, etwa Pierre Vogel oder Marcel Krass.

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 04:25

Die aber (wohl) verfassungsfeindliche Ansichten verbreiten.

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 04:32
@BelfastChild

Warum wird nicht mehr gegen diesen Menschen unternommen? Der ist offensichtlich gefährlich.