habt ihr alte Accounts wo ihr gesperrt seid?

6 Antworten

Nein, ich bin mit diesem Account gekommen und besitze keine weiteren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, ist mein erstes Konto. aber 1 ist jetzt nicht aktiviert für den Fall, dass es jemals gesperrt wird, also habe ich nur 1 Konto

Das ist mein erster Account und ich hatte mir letztes Jahr zwei weitere Accounts gemacht hier auf GF, aber die wurden gesperrt

Nein.

Ich habe aber kaum irgendwelche Accounts, außer bei Onlineshops und Gute Frage.

mich kann man nicht sperren. ich bin der einzige der mich sperren kann

Quzel47
Fragesteller

Gute Nacht jetzt

Ziyech  10.04.2024, 22:23
@Quzel47

ich schlafe nicht bevor dortmund ein tor gemacht hat