Warum werden Jungs die total nett zu Mädchen sind in die FriendZone geschoben?

38 Antworten

Hallo :)

Warum das so ist weiss ich auch nicht so recht, aber vielleicht hat es nicht damit zu tun dass Frauen auf Idioten stehen, sondern damit, dass Idioten oftmals mehr Selbstbewusstsein haben als nette Jungs.

Und dass mensch auf Selbstbewusstsein steht ist zwar irgendwie auch bekloppt, doch ist nun mal so... Vielleicht ist es ja evolutionär bedingt?

Flashdog97
Fragesteller

was willst du von nem typen, der sich von allen einschüchtern lässt...?

DerChacker  07.02.2016, 02:06

Ja ok, alles klar. Jungens, wir gucken uns jetzt alle back 2 the Future an. Und dann: seit wie biff

Weil ja Frauen nicht erkennen , dass das nettsein mehr bedeutet als nett. Du musst nett sein und aber auch flirten

Ich behaupte mal, dass dies definitiv nicht auf alle Frauen zutrifft, aber du wirst schon recht damit haben, dass es oft so ist.
Ich hab leider auch keine bestimmte Erklärung dafür, aber ich denke, dass es andersherum nicht sonderlich anders ist.

Eine Person wird dann interessant, wenn man sie nicht direkt haben kann. Das ist einfach so.
Es macht keinen Spaß, mit einer Person unterwegs zu sein, die nur nett und höflich ist, aber keine bestimmten Reize hervorruft, wenn du verstehst, was ich meine :$

Davon abgesehen sind Frauen oft zunächst blind dafür, wer wirklich ein Idiot ist oder neigen dazu, zu denken, dass man vielleicht die eine spezielle Person sein könnte, für die sich der Mann ändert...
Wie auch immer...
Ich hatte das ebenfalls schon oft. Ich fand Jemanden attraktiv, doch er wirkte unnahbar. Es kam so rüber, als würde es nie etwas werden.
Dann fing die Person an, Zuneigung und ernstes Interesse zu zeigen und von jetzt auf gleich waren diese starken "Verlangensgefühle" weg.

Ich hab mich dann auch ernsthaft geärgert... Da könnte jetzt wirklich was draus werden, aber plötzlich ist die Person total uninteressant geworden... Na toll...
Aber Gefühle kann man leider nicht kontrollieren, so ist das nun einmal.

Aber selbst wenn sich Frauen oft zu den Idioten hingezogen fühlen, werden sie früher oder später merken, dass dies keinen Sinn hat und sicherlich auch mehr zu schätzen wissen, wenn sie einer mal wirklich gut behandelt :)
Lg

Tontey11  16.02.2016, 18:36

Ich kenne das SOO gut!! :D

Frauen holen sich nicht immer nur die Idioten.

Frauen mögen Männer, die so sind wie sie selbst. Wenn sie dumm sind, mögen sie dumme Männer.

Kluge Männer schauen nach klugen Frauen und dann klappt das auch.

DerChacker  07.02.2016, 02:11

Nen scheißdreck suchen die kluge Männer, das ist absoluter bullshit

Dich betrifft es natürlich nicht, nein.

Flashdog97
Fragesteller

wirklich nicht :D ich bin nur hungrig nach dem wissen der "frauenlogik" xD ... und helf nem kollegen eine freundin zu bekommen ^^

Wiboo  26.01.2016, 18:57

Is klar 😂😜

DerChacker  07.02.2016, 02:13

😂😄man man man, du vergisst eines: wir haben alle das selbe Denkmuster wie du mein Freund, glaube mir, kein einziger Mann hier nimmt dir die Storry vom Kollegen ab