Wieso hat er nur nach Snapchat oder Insta gefragt und nicht nach meiner Nummer?

3 Antworten

Naja ich persönlich denke, dass das heutzutage meistens der Fall ist. Außerdem gibt man ja lieber seinen snapnamen her als seine nummer.

Und wenn man sich gut versteht kann man ja Nummern zusätzlich austauschen :)

Vielleicht ist er Onlinesüchtiger und telefoniert nicht so gern. Frag ihn doch selbst.

Doch du urteilst sofort :)

du kannst ihn auch nach seiner Nummer fragen, oder ob er Lust hat zu telefonieren