Argentinien Trikot Echtheit überprüfen?

2 Antworten

Hallo, auf den ersten Blick sieht es echt aus aber die Zahlen hinten sehen etwas merkwürdig aus ich würde es überprüfen lassen.

Ciao

Wenn du aber originale Markenware identifiziert haben willst, nur mal für die Zukunft oder auch für jetzt...

Du musst gute Bilder von den Einnähern, Labeln, Etiketten machen, vor allem von allem was du "innen" findest.

Das Schild z.B. was vorne runterhängt... davon ein sehr gutes Bild, das man den "Druck" gut sehen kann. Du kannst auch selber eine Lupe nehmen und dir die "R" anschauen... die müssen klare/saubere Ränder haben.

Fälschungen sind immer "gedruckt", (Laserdrucker/Tintenstrahl usw...) das hält keine Vergrößerung stand, die Schrift/Ränder werden unsauber und ungenau, du siehst halt die Pixel.

Bei Original passiert das nicht wegen Siebdruck... da bleiben die Ränder sauber/scharf.

Warum keine Sonne drauf ist weiß ich auch nicht, wahrscheinlich ist es kein Trikot sondern eine vereinfachte Version. Aber... um das beurteilen zu können müsste man wieder vernünftige Bilder haben auf denen man den Stoff & Verarbeitung erkennen kann.