Wie begeistert man sehr hübsche Frauen für sich?

7 Antworten

Also ich merke schon, dass dir das Gehirn ein bisschen gewaschen wurde, nicht böse gemeint.

Der Entscheidende Faktor ist an sich gar nicht der Charakter. Das wird nur von Frauen vor allem und dem Feminismus erzählt.

Ich wette du hattest schon mal Bio und dort hast du bestimmt gehört das unsere Gene bis heute ziemlich gleich geblieben sind. Es hat sich kaum etwas getan.

Das heißt du musst einfach nur ableiten, was damals wichtig war für die Frau war, um zu verstehen was sie wollen und dann hast du es zu fördern!

Status/Ressourcen. Warum? Weil es früher wichtig war für das überleben des Kindes und der Frau. Denn es überlebte der, der z.B. am meisten gemocht wurde und am meisten hatte.

Aussehen: Spiegeln gute Gene wieder. Für Jungs/Männer hilft Gym, gute Frisur etc.

Alpha sein:

Erstmal was bedeutet das: grundsätzlich dominantes Verhalten ( nicht mit unterdrückendem Verhalten verwechseln). Lebst für dich selber. Also du bist der Mittelpunkt deiner Welt, heißt aber auch du kannst auf dich aufpassen und stellst die Frau nicht über. Du hast eine starke Unabhängigkeit auch von der Frau und der Mumu.

Warum jetzt Alpha sein? Weil, würde der nette freundliche Mann früher überleben oder der "harte" Mann? Na der, der bereit wäre die Keule zu schwingen und um das überleben zu kämpfen! Der dominante Mann.

Jetzt denkst du wahrscheinlich, was redet der. Aber schau doch mal nur mit was für Typen die jungen Mädchen am Anfang in der Schule zusammen waren. Meistens waren es die harten Schulschläger oder "Ärsche" + vielleicht noch weitere Aspekte, die ich weiter oben nannte.

Ganz wichtig bei Frauen zu wissen ist, dass sie nie das sagen, was sie tatsächlich meinen bzw. was tatsächlich gilt. Warum?

Weil es ein Mechanismus ist um Beta von Alpha zu unterscheiden. Beta Männer landen in der Freundschaftszone und oft wundern sie sich sogar darüber...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre lang Anwendung durch Bücher/Kurse/Seminare etc.

Irgendwelche Frauen zu begeistern, nur weil man sie oberflächlich hübsch findet, haut niemanden vom Hocker. Wenn jemand objektiv hübsch ist (gibt es das überhaupt?!), werden das auch schon 1000 andere Männer bemerkt haben. Sich dann als Nummer 1001 einzureihen, ist alles andere als faszinierend.

Wenn sich dein Herz für jemanden begeistern, du also verliebt hast, ist die Frau nicht "hübsch", sondern die einzige und richtige. Da geht es nicht um "hübsch", sondern darum, dass du morgens beim Aufwachen in ihr Gesicht blicken willst und in kein anderes.

Wenn ich morgens die Augen öffne, und eine hübsche Frau wie z.B. Halle Berry sehe, gebe ich ihr spontan ein Tritt mit dem Fuß und kicke sie aus dem Bett, denn sie gehört da nicht rein! Neben mich gehört nur eine einzige Frau auf der Welt, nämlich meine Partnerin. Genau darum ist sie meine hübscheste und einzigartige.

Ich habe keinerlei Probleme damit hübsche und/oder sympathische Frauen kennen zu lernen. Begeistern kann ich aber nur die eine, die auch mich begeistert. Ohne verliebt zu sein und im Laufe der Jahr in Liebe zusammen zu wachsen (nicht zusammenzuwachsen!) ist alles Käse.

Mein Rat also: Verliebe dich einfach. Was die entsprechende Frau dann für dich empfindet, ist ihr Gefühl und das kannst du sowieso nicht beeinflussen - versuche es nicht einmal, wenn du wirklich ihr Herz geschenkt bekommen möchtest!

Wie alle anderen auch. Die "Nachfrage" ist da eher kleiner, weil sich da bei weitem nicht alle rantrauen.

durch extrem starke persönlichkeit. man hat den vorteil dass sehr hübsche frauen nicht so sehr aufs aussehen schauen

Spielst du denn vom Aussehen her in deren Liga?