Warum werden bei Instagram die Kommentare nicht mehr angezeigt?

Wie man sieht auch das Kommentarzeichen ist weg. - (Handy, iPhone, Bilder)

2 Antworten

Das ist das neue Update. Man kann das so einstellen! Also die Kommentare bei diesem Bild sind für alle deaktiviert.

candy33
Fragesteller

Und weißt du wie man das zurückstellen kann?:)

selinskii  21.12.2016, 06:57

Das kann man nicht zurückstellen :/ also weil das von Instagram selber ist. Es haben alle Menschen die Instagram haben, auch ich.

Vllt liegt es daran das Instagram die Funktion veröffentlicht hat dass man seine Kommentare von dem Bild deaktivieren kann und bei dir ist iwas schiefgelaufen?:D

Schreib sonst einfach das Instagram team an, mir haben sie immer schnell geholfen!

Viel glück