Warum werde ich von meinem Freund geschlagen?

13 Antworten

Wahrscheinlich hat er ein psychisches Problem. Da kann er sich nur selbst helfen, wenn er sich professionelle Hilfe holt und für dich gibt's nur die Möglichkeit, dich von ihm fern zu halten und in wegen Körperverletzung anzuzeigen, damit er realisiert, dass er ein ernsthaftes Problem hat.

Wenn er dich schlägt, dann liegt es wohl daran, dass er einen winzigen kleinen ******* in der Hose hat. So was macht man einfach nicht, egal ob man jetzt wie bei dir 10 jahre oder auch nur 1 jahr vom alter her auseinander ist. Erzähl dass doch mal deinen Eltern, dann weiß dein Freund, wie es sich anfühlt geschlagen zu werden. Kein Mädchen und keine Frau der Welt sollte sich schlagen lassen!

du solltest dich so auf gar keinen Fall behandeln lassen,und dir nicht einreden das du etwas falsch gemacht hast oder das du selbst daran schuld bist. am besten wäre es für dich wenn du dich von ihm trennen würdest denn sowas geht in einer Beziehung einfach gar nicht !

Wenn man eine Beziehung mit einem 25jährigen eingeht, dann bedeutet das Sex. Ein 25jähriger Mann hat sexuelle Wünsche. Und die sind normal.

Warum er sich jetzt auf Dich eingelassen hat, da kann ich nur spekulieren, ich kenne die Geschichte ja nicht. Entweder hat er Angst vor gleichaltrigen Frauen und setzt deshalb auf so junge und unerfahrene Mädchen wie Du. Man kann sie leicht um den Finger wickeln und das hat er bei Dir getan. Du verwechselst das mit Liebe.

Oder aber, Du hast ihn "angemacht", weil er Dir gefiel und Du gern einen (älteren) Freund hättest usw. Auch das hat nichts mit Liebe zu tun.

Ich habe in Deiner letzten Frage schon geantwortet und Dir auch geschrieben, was da noch kommen könnte. Er vergewaltigt Dich, Du könntest schwanger werden. Er bekommt Angst, Du könntest ihn anzeigen und wird noch brutaler.... das kann alles passieren.

Jetzt schreibe ich mal von Deiner Verantwortung. Du bist 15 und gesetzlich geschützt. Das ist richtig. Aber den heutigen jungen Männern wird das Leben sehr schwer gemacht, da heute Sex überall "angeboten" wird. Sie werden überall sexuell aufgeladen. Sex ist nicht nur schön, Sex ist auch ein Trieb und viele Männer fühlen sich als Getriebene.

Du bietest ihm "halben" Sex und er will den Ganzen. Und er hat ja scheinbar auch eine ganze Weile gewartet und das auch akzeptiert. Du hast da etwas angefangen, was Du nicht mehr kontrollieren kannst. Er will Sex. In einer Beziehung hat man Sex, sonst ist man mit jemandem befreundet. Sex gehört zu einer Beziehung dazu. Und das bedeutet jetzt nicht, dass Du Schuld hast, dass er Dich schlägt, weil Du keinen "richtigen" Sex mit ihm hast. Du hast eine Mitschuld, weil Du als 15jährige einen ausgewachsenen Mann wählst und dann glaubst, er wird schon tun was ich will.

Auf der anderen Seite ist da seine Veranlagung zu schlagen. Das ist ein Zug an ihm, der in ihm ist und der nicht vergehen wird, wenn er nicht daran arbeitet. Er ist bereit zu schlagen, er tut das auch. Wenn Du mit ihm zusammenbleibst, dann wird er Dich immer wieder schlagen. Heute wegen Sex, morgen wegen etwas anderem. Denn es funktioniert. Er schlägt, Du hast Angst und gehst (trotzdem) wieder hin. Wenn Du das in einem Film sehen würdest, dann wüsstest Du die Antwort für das Mädchen.

Du willst nicht mehr, dann beendet die "Beziehung". Du hast Angst, also beende die "Beziehung". Du willst nicht, dass ihm etwas passiert? Dann beende die "Beziehung" auch ihm zuliebe, sonst tut er Dinge, die ihm vielleicht im nachhinein leid tun. Und für dich ist es zu spät.  Allerdings habe ich nach den Fragen wirklich das Gefühl, dass Du jemand bist, der immer wieder solche Partner finden wird, weil Du das anziehst. Denk mal später daran.

Liebe Grüße und für Glück für Dich. Du wirst es brauchen.

2012infrage  03.08.2015, 17:52

Es muss natürlich viel Glück für Dich heißen.

Und noch etwas: Eigentlich willst Du nicht wirklich einen Rat, wie Du die Sache beenden kannst, Du möchtest gern, dass es wieder so wird wie es war. Doch das wird es nicht. Das wird es NICHT. Es geht nicht zurück, nicht wenn so eine Grenze (Schlagen) übertreten wurde. Es wird nicht mehr so wie es mal war. Selbst wenn Du jetzt mit ihm Sex haben würdest. Selbst dann nicht!!

LG

Du wirst von ihm geschlagen weil du es zulässt.

Bist du sicher, dass der Typ kein Loverboy ist? Nicht, dass er dich erst rumkriegt und dich dann auf den Strich prügelt! Kind du gehst aufs Gymnasium, das setzt ein gewisses Maß an Intelligenz voraus. Aber in dieser Geschichte verhältst du dich für einen klugen jungen Menschen ziemlich dumm!

Das was da abläuft hat rein garnichts mit Liebe zu tun, sondern mit Besitzdenken. Er nutzt dein Defizit aus um dich zu erpressen. Schalte dein Hirn ein und unternimm etwas.

Liebe muss man sich niemals "verdienen", sie ist ein Geschenk! Und das was er dir da schenkt sind Demütigung, Schmerz, Selbstzweifel, Verlust des Selbstwertgefühls, Angst und Verzweiflung.

Bist du dir selber so wenig wert?

lustigerBube  03.08.2015, 15:17

Nein heutzutage kommt jeder aufs gym