Warum werde ich in Bus und Bahn oft angestarrt?

2 Antworten

Warum weißt du, Entweder bist du süß, hübsch interessant, oder jemand der was trägt, das er nicht tragen sollte. Sachen meine ich.

Chris200131
Fragesteller

40 jährige Männer finden mich interessant 🙈?😂

Chris200131
Fragesteller
@MarSusMar

Okay aber ich finde es persönlich schon sehr krank wenn mich 40-jährige Männer attraktiv finden

Chris200131
Fragesteller
@MarSusMar

Das ist nicht normal und ich finde es schade dass wir in Zeiten Leben wo man solche Leute frei rumlaufen lässt

MarSusMar  14.05.2022, 18:26
@Chris200131

Wie alt bist du?

Ich hab nen 32 Jährigen Sohn, Das war nie anders.

Nicht normale wäre, wenn sie dich anfassen, wenn du nein sagt.

Manche 40 jährige, finden nach einer Gescheiterten Ehe nochmal eine neue, dann meist jüngere Frau.

MarSusMar  14.05.2022, 18:46
@Chris200131

Ist dir klar das ich an einen weiblichen Teenager dachte? Weil die haben damit ja grundsätzlich ein Problem.

MarSusMar  14.05.2022, 18:54
@Chris200131

Sorry Dann hab ich das gnadenlos Überlesen. Einfach cool bleiben Problem gelöst.

was meint ihr soll ich beim nächsten mal diese Männer einfach mal drauf ansprechen was ihr Problem ist?

Sollten sie ein Problem haben, dann dürfte es wohl Deine Unerreichbarkeit sein. 😉

Möglichweise gibt es auch anderes, womit Du auffällst. Hast Du mal in einen Spiegel geschaut?

Chris200131
Fragesteller

😏😘