Warum vibriert mein Schrittmotor und dreht sich nicht vernünftig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

verdrahtung sowie Schema vom Motor passt zu den anschlüssen am CNC-Shield??

Ich musste bei meinem Projekt auch 2 pins miteinander am stecker drehen, damit es zum Anschluss passte.

Hast du denn auch die V-Ref richtig eingestellt am Treiber?? solltest dich mal einlesen was das betrifft.

https://learn.watterott.com/de/silentstepstick/getting-started/

artificialstef
Fragesteller

Die Vref habe ich richtig eingestellt. Das wusste ich schon.

Danke für die hilfe, es lag wirklich nur an zwei pins die ich vertauschen musste.