Beste Freundin übertreibt immer und hat mein Vertrauen zerstörrt?

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle sie erstmal nicht so beachten, denn wenn ihr wirklich etwas an dir liegt, dann wird sie ihren Fehler bzw. ihre Fehler einsehen und merken, dass sie dich nicht so behandeln kann wie sie es bisher getan hat.

Tanara
Fragesteller

Hmm .... Guter Tipp :) Werde ich versuchen wenn ich wirklich nicht mehr kann und einfach nur noch keine Lust mehr auf sie habe .... oder ich versuche es gleich Morgen :D

DerAmmo  16.07.2015, 20:59
@Tanara

Je früher du es machst, desto eher wird sich herausstellen wie viel ihr an dir liegt.

Zieh den Schlussstrich.  Ich empfehle es dir

Tanara
Fragesteller

Überlege ich mir auch immer, aber ich bin so ein Mensch der mega schüchtern ist >und wenn ich sage das wir keine Freundinnen mehr sind erzählt sie sicher mein Geheimnisse und nervt und lästert immer über mich.

Aurorile  16.07.2015, 20:56
@Tanara

Das tut mir leid wirklich. Versuch die person aus dem weg zu gehen.

Da hilft nur noch distanzieren.

Das kann keine richtige Freundschaft sein! Tut mir leid aber zu einer Freundschaft gehört nicht , dass man seine Freundin unterdrückt und sie zwingt Sachen zu tun! Sowas macht einfach keine Freundin ! Wenn du noch andere Freundinnen hast , dann mach ab sofort am besten mehr mit denen, die unterdrücken und zwingen dich wenigstens zu nichts!

Lg aryalastana

Tanara
Fragesteller

Ja hast ja recht und ich habe auch sehr viele andere Freundinnen aber ich habe angst das sie meine Freundinnen aus den anderen Klassen klaut denn das hat sie schon einmal gemacht als wir streit hatten :(

Aryalastana  16.07.2015, 21:23
@Tanara

Dann hier noch ein Tipp zu deinem Kommentar: Bleibe am besten immer bei oder in der Nähe von deinen anderen Freundinnen, aber erzählte am besten noch keine geheimnisse oder sonstiges geheime, da sie das vielleicht an deine andere ,,Freundin" weitersagen könnten. Und behalte guten Kontakt zu deinen anderen Freundinnen.

Hey:)

Ich bin grad etwas verwirrt.. denn genauso ist auch meine "beste Freundin "

Sie ist auch mega kindisch, eifersüchtig auf andere mädels, macht einen auf Besserwisser. Und ich muss unbedingt zur schule such wenn ichhkrank bin weil sie sonst sauer ist, außerdem darf ich nich mit meinem freund machen... und ich bin BEI JEDEM STREIT DIE BÖSE..

ich weiß auch nicht wie ich noch damit umgehen soll..😔

Tanara
Fragesteller

Ja Super, das ich jemanden gefunden habe der mit mir ,,fühlt'' Heute haben wir uns auch wieder gestritten in Sport weil wir so einen kleinen ,,Wettbewerb'' gemacht haben und wir letzer waren. Sie hat gesagt das sie unbedingt gewinnen will aber ich habe gesagt das sie nicht so übertreiben soll denn das ist nur ein Spiel. Sie ist dann Beleidigt weggelaufen und als ich nach Hause gefahren bin, hat sie mir aus der ferne zugerufen ,,Na ? Lügst mich wieder an?'' oder so weil ich gesagt habe das ich nach der Schule schnell nach Hause muss und ich bin dann mit einer Freundin nach Hause gefahren die meine Nachbarin ist.

Tut mir leid wegen deiner ,,Besten Freundin'' .... :3