Warum verlangt Cyberport eigentlich trotzdem noch Versandgebühren obwohl man schon etwas sehr teures bestellt? Über 1000 €?

5 Antworten

Die kosten für den Versand hat der Händler auf jedenfall

Ob er es sich leisten kann diese selbst zu übernehmen oder sie dir aufdrückt ist allein seine sache

Kann jeder machen wie er will

Weil's ihr gutes Recht ist. Wenn du meinst, dass das schlechter Service ist, dann bestell nicht dort.

Bloodwyn
Fragesteller

Jop. Ich warte auf Amazon warten. In 3 Wochen kommts. Schade Cyberport hätte es sofort gehabt aber das ist mir zu doof. Ich warte lieber auf Onkel Jeff Bezos

Sini13  16.07.2023, 12:40
@Bloodwyn

Ja ist gut so. Cyberport gehört auch zu einem großen Medienkonzern, ist also egal ob du dort oder bei Amazon bestellst.

Sini13  16.07.2023, 14:58
@Pialesb29

Wenn es sich um ein Apple Produkt handelt, dann kann man das auch machen.

Versand kostet Geld! Diese Kosten kann man pauschal einpreisen oder getrennt als eigene Position ausweisen. Das letztere ist die seriösere Variante, da der Kunde diese Kosten als solche erkennen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nö, lieber offen ausgewiesen.