Warum verkaufen sich so viele Instagram Frauen?

2 Antworten

Aufgrund meines nutzungsverhaltens wird mir sowas gar nicht erst angezeigt

Aber generell ist es ein Problem es entspricht leider einem aktuellen schönheitsideal und liefert Jugendlichen ein völlig falsches Bild was mehr und mehr auch dazu führt immer mehr Beziehungen nicht mehr lange halten da solche Profile völlig falsche Verhaltensweisen vorleben auch sogenannte meinungs creator stellen ein Problem da nicht alles was diese Posten ist immer ernst gemeint was ein Erwachsener auch durchaus versteht Jugendliche hingegen leider oft nicht

Den abplaudern ist das alles völlig wurst heutzutage tun viele einfach alles für Aufmerksamkeit für Komplimente und Fans im Internet und vielleicht ein wenig Geld

Fazit wir leben in einer immer kränker werdenden Gesellschaft

Das ist wirklich ein echtes Problem. Es gibt leider viele Jungs, die sich wie treue Hunde verhalten, wenn sie ein Mädchen sehen. Daraus entstand dieses Problem denke ich.