Warum verhalten sich viele polizisten so als wären sie etwas besseres ?

5 Antworten

Tun sie nicht. Aber sie müssen nun einmal eine gewisse Distanz und Abstand zu jemandem haben. Das bewirkt dann sehr häufig das sie so gesehen werden wie du es beschreibst. Ich kenn 2 Polizisten die Privat super Nett und absolut zugänglich sind. Aber im Dienst das genaue Gegenteil. Es ist einfach eine Art Selbstschutz.

Uncharteddana
Fragesteller

Mein vater und ich haben so viele schlechte erfahrungen gemacht und ich denke das hat nichts mit distanz und abstand zutun jedenfalls nicht bei den leuten die ich meine nähmlich die die einen so gehässig angrinsen und wo sie es können einen reinzudrücken

AlterHaudegen75  05.03.2020, 23:22
@Uncharteddana

Schon klar, aber das gibt es bei jedem Menschen. Selbst beim Bäcker um die Ecke. Nichtsdestotrotz nutzen natürlich einige ihre Position durchaus auch aus.

Uncharteddana
Fragesteller
@AlterHaudegen75

Ja aber wir hatten schon echt viel kontakt Mit der polizei und wirklich ich könnte keinen einen aufzählen der irgendwie freundlich war alle waren so nichtsgönner

AlterHaudegen75  05.03.2020, 23:27
@Uncharteddana

Dann seid ihr wohl regelmäßig auf die falschen getroffen. Oder aber, und das meine ich wirklich super Vorsichtig und ohne Vorbehalte, es liegt daran weswegen ihr schon zig mal mit den Cops zu tun hattet.

Ich wette du bist der erste der die polizei ruft wenn deine familie bedroht wird und lästerst jetzt über sie die Polizisten sind auch nur normale menschen wie du und ich die auch nur ihren job machen ihre familien haben ihre kinder haben klar sie machen fehler ja aber welcher mensch macht des nicht wir sind alle nicht perfekt und können so froh sein die polizei zu haben der job polizist wird gar nicht gewürdigt und so schlecht bezahlt das was leisten müssen dafür und das wird überhaupt nicht geschätzt und das macht mich traurig und wütend die Polizei muss sich so viel gefallen und so viel Geduld haben und sie müssen gerecht sein

Uncharteddana
Fragesteller

Du nennst sowas Fehler ? Wegen den absichtlichen "Fehlern" haben wir es jetzt schwer und Probleme. Also komm mir nicht mit sowas. Ich wette wenn das dir passiert wäre würdest du anders über die reden

Ist mir gegenüber noch nie passiert. Meistens sind die sehr freundlich. Ist natürlich aber auch eine Frage des Echos.

Tun sie das ?

Also ich kann das nicht bestätigen...ich kenne sogar persönlich welche und das sind ganz wundervolle, nette Leute.

Uncharteddana
Fragesteller

Alle ich ich getroffen habe waren einfach nur arrogant und sie wussten das sie in gewisser Weiss über einem stehen und wenn sie dann so gehässig grinsen und einem eins reundrücken wollen wo es nur geht könnte kotzen bei solchen menschen...

mika1313  05.03.2020, 23:26
@Uncharteddana

Aber solche Menschen gibt es überall und in jedem Beruf....mußt nur Pech haben und einen solchen Kerl als Vorgesetzten haben, dann hast Du auch keinen Spaß mehr....muß kein Polizist sein.

Sie denken sie wären was besonderes. Die Bundespolizei und Bundeswehr muss reformiert werden:

U.A mit einer Migrationsquote: 25% der Polizisten müssen einen Migrationshintergrund haben.

Die Bundeswehr abschaffen