Warum verhalten sich Jungs so komisch?

6 Antworten

Ich, männlich / 14 J., beobachte sehr ähnliches. Wichtig ist, dass du bitte nicht alle Jungs in denselben Eimer steckst. Vielleicht sind viele Jungs in deiner Gegend so, aber ich persönlich bin überhaupt nicht so. Ich bin sehr einfühlsam und respektiere, wenn Mädchen beispielsweise auch mal nicht so gut gelaunt sind, wenn sie ihre Tage haben, etc. Was ich mir täglich anhören muss: „Schw*chtel“ „Schleimer“.

Als Tipp zum darüber stehen: Beleidigen und sich cool fühle kann jeder, über Beleidigungen stehen nicht. Einfach darüber stehen, der richtige wird kommen und auch diese Fu*kboys werden einmal auf die Realität kommen. Du bist super, go girl!

Schönen Abend :)

0bubbelfisch0
Fragesteller

Danke dir, ich hab das auch nicht so gemeint, mir ist natürlich klar, das man nicht alle in den gleichen Eimer tuen kann, ich habe nur vergessen das zu ausführlich aufzuschreiben. Es tut mir leid deswegen

Mandarine2323  19.01.2023, 21:11
@0bubbelfisch0

Alles gut, überhaupt kein Problem, habe ich auch nicht so aufgenommen. Einfach, dass du nicht den Glauben in gewisse von uns Jungs verlierst ;)

Das kann ja verschiedene Gründe haben. Man war in einer Beziehung, die einen fertig gemacht hat und will einfach keine feste Beziehung mehr oder man ist komplett unfähig für eine Beziehung durch Bindungsängste, etc. Kann jetzt nicht beurteilen, was davon zutrifft. Spreche aus eigener Erfahrung und kenne auch ein paar Leute, die ähnliche Probleme hatten. Es gibt immer einen Grund, niemand hat von Anfang an diese Einstellung.

Ich denke, man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Dies ist wahrscheinlich die Beeinflussung durch wieder andere und Coolnes. Aber sicherlich ist das nur diese Phase :)

Siehe das positive dabei.

1. Die meisten habe nie was gemacht, die labern einfach nur, um vor den anderen Luftpumpen "cool" zu sein.

2. Ist halt auch vieles abgekupfert von igendwelchen Assi Sprechgesängern und Influencern wo es halt auch nur um das Drogen nehmen, Autos fahren und Hündinnen begatten geht. Sie haben keine Kohle für Drogen und keinen Führerschein, also müssen die b****es herhalten.

3. Gibt leider, vollkommen indiskutabele, Frauen, die dieses Prallo Verhalten bestärken, indem sie sich tatsächlich wie ein Wanderpokal durch die Gruppe reichen lassen. Wer Zuhause keine Bestätigung bekommt sucht sie sich wo anders.

Schule und Elternhaus vermitteln wenig oder manchmal gar nichts bezüglich Umgang mit anderen Menschen!