Wie verhalten sich 16/17 jährige jungs wenn sie verliebt sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anlächeln, berühren wann immer es geht..zb arm um dich legen beim reden oder wenn er dich aus spaß nicht vorbeilassen will, dann fässt er an deine hüften ;) er guckt dich oft an und wenn du ihn anguckst,guckt er entweder schnell weg so als hätte er nie geguckt oder er lächelt dich an und/oder winkt dir nett..er will immer unbedingt deine aufmerksamkeit und hält sich auffällig oder ganz ''unauffällig'' in deiner nähe auf, er möchte mit dir viel zeit verbringen und grinst dich eigentlich schon so verliebt an.. irgendwann merkst du es von selber, dass das keine 'normale' freundschaft mehr ist und er weicht deinen berührungen nicht aus, was auch manchmal nicht verliebte jungs machen aber er genießt es und berührt zurück oder neckt dich aus spaß

-ist natürlich von junge zu junge unterschiedlich aber das sind meine erfahrungen ;)

Ich z.B. (16) lächle sie immer an, gebe ihr respekt in form von zuhören oder keine sarkastischen antworten, komplimente, nett sein, über fast jeden witz lachen (auch wenn er nicht komisch ist), höfliches zuwinken/umarmen so war es zumindest bei mir beim letzten mädchen bei mir die ich nicht mehr liebe (ich liebe zurzeit garkeine und zweifle dran ob ich schwul bin :D) ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück noch bei dein nächsten beziehungen :)

Unbekanntefremd  28.12.2016, 23:01

Dieser Moment, wenn du als MÄDCHEN schon so verzweifelt in der Liebe bist, dass du denkst du wärst schwul. XD

Sie lachen dich oft an, schauen dich oft an :) Berühren dich evtl öfters :))

Ärgern dich evtl so gar etwas und machen ein paar Scherze...:D

Das kannst du bei Jungs nie so genau wissen ^^ (bin selbst auch 16 und ein Junge)

viele lassen sich es nicht anmerken