Habe ich da was falsches gemacht? ( Online Dating)?

5 Antworten

Ist mir auch als erstes in Kopf gekommen, dass er gar nicht da war. Auch eine Tode ein Korb zu verteilen und die Schuld auf den anderen zu schieben. Muss natürlich nicht sein, sondern nur so ein Gedanke. Ich finde du hast gar nichts komisch falsch gemacht, sondern er hat sich sehr merkwürdig verhalten. Man schreibt doch immer noch mal kurz ob es bei allem wie besprochen bleibt.

Suche bitte nicht die Schuld bei dir - denn du hast garantiert nichts falsches gemacht. Eine kurze Rückmeldung seinerseits hätte selbstverständlich sein müssen.

Ich bezweifle auch, dass er tatsächlich vor Ort war. Das muss sicher eine große Enttäuschung für dich gewesen sein.

Es ist keine schöne Charaktereigenschaft, dir nun die Schuld zuweisen zu wollen.

So ein Verhalten wird oft Narzissten nachgesagt - wenn dir weiterhin solche Verhaltensweisen an diesem Mann auffallen, würde ich es mir an deiner Stelle überlegen, ob es den Kontakt wert ist.

Er hat es ja scheinbar schon geschafft, dich zu verunsichern - wenn so etwas nochmal vorkommt, sei dir zukünftig darüber im Klaren, dass nicht du die schuldige Person bist.

Woher ich das weiß:Recherche

Deiner Schilderung nach, sehe ich nichts was du falsch gemacht haben solltest. Er hätte nur antworten brauchen, mehr wäre nicht nötig gewesen. Wer weiß, vielleicht hatte er doch das Interesse verloren und wusste nicht wie er das sagen soll

Du hast nichts falsch gemacht. Er war gar nicht da, sondern es hat ihm schlicht und ergreifend nicht gepasst, dass Du seinen Ablauf durcheinander bringst. Wahrscheinlich hatte er an besagtem Abend noch ein weiteres Date, was er Dir natürlich nicht sagt. Deshalb nimmt er den einfachsten Weg und schiebt Dir die Schuld in die Schuhe.

Hak ihn ab und suche weiter, am besten offline. Du wirst sonst noch mehr solche Schoten erleben.

Alles Gute!

Der Arme.

Molly221
Fragesteller

??

Molly221
Fragesteller
@KuroHotaru

Naja wenn er vorher mir nicht Bescheid sagt ob er kommt oder nicht, obwohl ich zweimal gefragt habe ?
Ich konnte das ja nicht riechen. Er hätte vorher und auch zwischendurch alle Zeit der Welt gehabt mir Bescheid zu geben. 😅

Molly221
Fragesteller
@KuroHotaru

Inwiefern? wenn ich ihn gefragt hatte, ob er mit der zeitlichen Änderung vom Treffen einverstanden wäre und ich da keine Rückmeldung bekomme ?