Was soll ich tun wenn ich als arrogantes It-Girl angesehen werde?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich jetzt nicht extra von meinen Freunden distanzieren, es seiden du findest ein paar Mädchen mit denen du mehr Spaß hast und dich wohler fühlst. Wie alt bist du?

ZoeCloeCobra
Fragesteller

15 also werde in einem Monat 16🙌🏿🎉

Vielleicht solltest du ab und zu mal mit anderen Leuten reden, nett rüber kommen, in der Schule Leute anlächeln... Sachen die einen sympathisch machen. Manchen Leuten kannst du aber nicht zeigen wie du wirklich bist, denn die behalten ihre Meinung, aber die sind ja auch irrelevant. Wenn du selber so sein willst wie du dich entwickelst, dann ist da auch kein Problem. Sei einfach nicht ungerecht und Rutsch nicht ins Mobbing rein, der Rest und vor allem was andere denken ist egal! :)

Hallo, lass Leute, die Gerüchte über dich verteilen obwohl sie dich gar nicht kennen doch links liegen und stör dich nicht an ihnen du bist du so wie du bist. Klar sollst du nicht zickig zu den Leuten sein aber versuch ihnen doch irgendwie zu zeigen , dass du nett bist.

Die "beliebten" Leute sind nie die "beliebtesten". Der Unterschied ist einfach, dass die Leute, die die nicht mögen, keine Energie darauf verschwenden, die "Beliebten" so fertig zu machen wie die andere.

Dank dir weiß ich jetzt, dass ich auch reich bin, weil ich mehrere Michael Kors Taschen habe, bei teuren Labels kaufe, mich ordentlich schminken kann, meine Kosmetik von teureren Marken kaufe & auf Party's eingeladen werde. *facepalm*

Ganz ehrlich, um reich & ein It-Girl zu sein, gehört mehr dazu.

Ich kann mir auch alles leisten was ich will (& das mit meinem eigenen verdienten Geld), laufe modisch rum & stehe auf der Gästeliste bei Party's (so wie viele meiner bekannten auch), deswegen bin ich aber weder ein It-Girl, noch reich.

Wenn dich dein "Ruf" stört & das die Leute über dich reden, dann distanziere dich einfach von deinen Freunden. Such dir andere aus deiner Klasse, mit denen du in den Pausen & in deiner Freizeit abhängen kannst. Wenn du dich nicht von deinen jetzigen Freunden distanzierst, werden die Gerüchte weiter anhalten.

In der Schule als arrogant gehalten zu werden, jor, davon konnte ich damals auch ein Lied singen. Das war mir aber egal, denn meine Freunde wussten wie ich wirklich bin.

eluna123  01.01.2016, 11:20

Gute Antwort 😂👍🏻

ZoeCloeCobra
Fragesteller

Ich habe nicht gesagt dass ich reich etwa so definiere ich sagte dass die Menschen in der Klasse es so sehen und mich das persönlich auch stört der Rest hat mir aber weitergeholfen dankeschön☺️