Warum tragen manche Leute Zahnstocher im Mund?

5 Antworten

Ich trage sie weil ich sonst mit den Zähnenknirsche, nicht weil ich cool sein will oder so, bin eh ein loser haha🥲

Manchen aber die meisten so, das sie halt cool sein wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben zu viel Peaky Blinders geschaut

... wohl eher Leute, die cool wirken wollen, ohne es wirklich zusein...

Ist gesünder als ein Glimmstengel zwischen den Zähnen zu haben!

Ich mache das weil ich ständig mit den zähnen knirsche und nur ein zahnstocher hindert mich daran-.-

draussen verzichte ich aber darauf und nehme einen kaugummi o.ä.