Warum tragen Jungs/Männer den Pferdeschwanz fast immer tief?

2 Antworten

Ich bin (m18) meine Haare ist fast Po-lang deshalb trage ich täglich gern ein hohe Dutte (manchmal mit Dutkisse) oder ein hohe Pferdeschwanz. Meine Verwandten sagen immer das es zu weiblich aussieht, aber meine Freundin ist ganz anderes Meinung (manchmal stylt sie meine Haare, Zopf usw)

Also ich trage meinen Pferdeschwanz mittig. Weder zu weit unten, noch zu weit oben. Ansonsten trage ich meine Haare lieber offen.

Bin auch ein Rockstar, der es mit langen Haaren sehr genießt.