Warum trägt Camila Cabello immer die Beine bedeckt?

5 Antworten

das ist mir neu...also ich würde jetzt nicht behaupten dass sie ihre Beine arg bedeckt oder unzufrieden mit ihren Oberschenkeln ist. Es gibt genügend Bilder auf denen sie auch kurze Röcke etc anhat :)

Ich denke nicht das es einen Religiösen Hintergrund hat, weil sie bei ein paar Musik Videos und Auftritten 'knapper' angezogen ist. Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass sie sich meistens nicht so Freizügig zeigt, ich kann mir sehr gut vorstellen das es daran liegt, dass sie sich ungern so freizügig zeigt und deshalb meistens ihren Po und ihre Brüste bedeckt bzw. ihre Beine usw.

Nein, sie trägt nich oft ihre Beine bedeckt. Z.B. in dem Musikvideo zu "BO$$", im Musikvideo zu Sledgehammer auch nicht. Oft hat sie immer beinefrei