kleid anziehen?

5 Antworten

Hast du’s schon mal angezogen und ihnen dann präsentiert?

Wenn nicht, mach das vielleicht erstmal:)

wenn sie es dir dann immernoch nicht erlauben, zieh mal einen langen Rock darüber, sodass man nur das obige sehen kann, oder zieh mal eine Leggins bzw. Strumpfhose darunter oder mit einem Bolero darüber, wenn dir das nicht gefällt musst du entweder auf deine Eltern hören oder du machst einfach das was du willst…

isthilfreich
Fragesteller

ja hab ich. Sie fanden es hässlich weil man mein Körper sieht, da es so eng anliegt

TheOne1364  16.05.2021, 15:53
@isthilfreich

wenn die aber das erlauben geh damit raus, kannst ihn ja ausziehen 😉 deine eltern haben dir nicht vorzuschreiben was du anzuziehen hast

Meine Eltern sind streng religiös

Ja das ist das Problem. Religionen sind nicht sehr freundlich wenn es um aufreizende Kleidung geht. Es sieht aber gut aus. Zieh es an, was bringt es denn dauernd von Religionen zu sowas gezwungen zu werden? Mach einfach was du willst!

isthilfreich
Fragesteller

sie erlauben mir nicht so raus zu gehen

UnserKosmos  16.05.2021, 15:51
@isthilfreich

OK dann Berufe dich auf Artikel 2 Absatz 1 des Grundgesetzes,

Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. Ich sehe nichts was dagegen verstößt

Ich finde das Kleid sehr schön und auch nicht zu kurz.

Erstens wie alt bist du und zweitens zu welchen Anlass willst du das tragen?

isthilfreich
Fragesteller

15 für die schule oder so aber ich darf gar nicht so raus. ich werde bald 16:)

Hab das selbe kleid, gehe damit immer raus. Ich weiß nicht was deine Eltern dagegen haben

isthilfreich
Fragesteller

hab streng religiöse