Warum stottert mein Motorrad?

2 Antworten

Vergaser mal reinige und Standgas mal etwas höher einstellen. Das sollte eigentlich helfen. Dazu kannst du mal den Luftfilter kontrollieren und vielleicht tasuchen.

Flux2000
Fragesteller

Ist aber ein einspritzer

paule312  07.03.2020, 05:27
@Flux2000

Ups. Schaut trotzdem mal nach dem Rest. Zieht die falschluft?

Vielleicht stellst du das Standgas etwas höher ein, damit sie nichtmehr abschmiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flux2000
Fragesteller

WIe mache ich das?

janleo887  01.03.2020, 12:51
@Flux2000

Es gibt diverse Videos auf YouTube. Du musst meistens die Maschine anmachen, auf drehzahl halten und eine Stellschraube drehen, damit die bei der Gasannahme bleibt. Wie gesagt, auf Google oder YouTube solltest du das auch finden.