warum stottert mein moped beim fahren? ( Simson S51)

5 Antworten

der luftfilter ist neu und den vergaser hab ich schon sauber gemacht. ( auseinander gebaut und mit druckluft alles sauber gepustet)

jason808  24.05.2009, 14:27

ICh würde dir empfehlen dich an ein Forum zu wenden das sich mit Simson beschäftigt! Da wird es sicher gute geben.

Eine Dichtung zwischen Ansaugstutzen und Motor machen damit keine "falsche Luft" gezogen wird. Oder die Zündung etwas später einstellen bzw. die Ankerplatte drehen.

Vergasser, Luftfilter etc mal reinigen. Ich weiß nicht wie das mit Choke ist bei den Karren aber wenn der drin ist kann es sein das er da noch gut läuft. Ich würd als erstes mal den Vergasser reinigen.

Elektrnik, Zündkerze oder im Vergaser Wasser?

marbeja  24.05.2009, 14:20

Das O fehlt: Elektronik soll es heißen

ich hab das gleiche problem ...wäre net wenn du mir die lösund schreibst wenn du sie hast (Scharlz@web.de) THX