Warum stirbt man wenn man sich nasenhaare wegzupft?

2 Antworten

Hallo,

Das ist so gelesen Unfug, kann aber wirklich ernst werden !

Der Weg von der Nase zum Gehirn ist sehr kurz. Zupft man sich die Haare, können Entzündungen entstehen, welche sich bis zum Gehirn ausbreiten können. Deswegen sollte man sich die Nasenhaare nie zupfen.

Liebe Grüße Rodium

electrician  25.02.2019, 05:51

Der Hirn-Blut-Schrabke dürfte es ziemlich egal sein, ob sich eine Entzündung in der Nase oder am kleinen Zeh befindet.

RODIUM  20.03.2020, 06:48
@electrician

Der Zeh atmet keinen Sauerstoff ein.

Und somit auch keine Bakterien...usw...tzttztzzzz

Es sollen schon Menschen nur vor Schmerz gestorben sein. Ob's beim Zupfen der Nasenhaare oder auf der mittelalterlichen Streckbank passierte - k.A.