Nasenhaare entfernen?

5 Antworten

Ich hatte das gleіch auch mal wie du und das hat mіch voll geärgert. Zum Glück gibt es beі diesem Problem eine Vielzahl von hilfreіchen Hausmitteln gegen Nasenhaare. Eine Lіste mit ausführlichen Erläuterungen findet sich hier: Hausmittel-gegen-Nasenhaare

es gibt rasierer für die Nase . Bei Media Markt oder Saturn oder so.

Das beste ist rausreissen. Zwschen Daumen und Zeigefingernagel und dann mit einem Ruck rausziehen. Treibt einem die Tränen in die Augen ist aber die beste Methode, da die Haarwurzeln mit entfernt werden.

Nasenhaartrimmer sind das Fachgerät dafür. Ich nutze aber auch gerne die Daumen-Zeigefingernagel-Auszupf-Technik immer zur Hand und kostenfrei :)

Mein Vater gehtzu so nem ausländischen Friseur und der brutzelt dem die Haare weg.Also er nimmt so n Flammenwerfer oder so (Flammenwerfer ist etwas übertrieben mir ist nur das richtige Wort nicht eingefallen) hält ihn kurz ans Ohr,Nase u.s.w. und macht dann schnell ein nasses Tuch drauf.Das hört sich brutal an tut aber überhaupt nicht weh.Allerdings stinkt es dann ne Zeit lang nach Zwiebeln(KEINE Ahnung warum verbrutzelte Haare nach Zwiebeln stinken)Aber nach dem nächsten mal duschen ist das wieder weg.Kostet bestimmt ein bisschen überwindung aber wenn ich Nasenhaare hät würd ich´s machen.:)