Warum stinkt es in Jungsumkleiden immer so, benutzt ihr kein Deo?

5 Antworten

Naja bei uns ist es so, dass die meisten Mädchen nichtmal annähernd ins schwitzen kommen, während die meisten Jungs den Sportunterricht lieben und motiviert dabei sind und sich auch anstrengen. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich.. Wir benutzen in unserer Umkleide immer deo.

Wenn gleicher Leistungssport betreiben wird, dann ist es egal wo, ob Damen oder Herren!

Weil wir uns auspowern. Und dadurch schwitzen.

Pauschalisierung! Bei uns stinkt es ganz und gar nicht. Unsere Unkleide ist frisch wie ne Frühlingwiese