Warum steht keine Zahl bei dem App Ikon von gute Frage wenn ich eine Antwort bekomme?

1 Antwort

Hey,

das liegt daran, dass die gutefrage-App über den Safari-Browser läuft.

Gutefrage ist also keine richtige App wie WhatsApp oder Instagram, deswegen funktionieren auch die Mitteilungen nicht so wie gewohnt.

Ich hatte mal die Mitteilungen für gutefrage eingeschaltet, da kam von ca. 5 Benachrichtigen gerade mal eine durch.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten