Warum stehen viele Weiber überkreuzt mit durchgestreckten Beinen?

2 Antworten

Du hast glück bei deiner Art von Frauen zu reden wird dich wohl selten bis nie eine fragen was du von ihrer Art zu stehen hältst.

Das gesagt Menschen stehen wie sie es bequem finden. Genauso kann man fragen warum einige sich hinstellen als ob man sie als Türsteher angestellt hat. Vermutlich auch da weil es bequem ist.

Brachiale
Fragesteller

Warum stehen denn die Buben nicht so da?

dieLuka  25.04.2024, 18:14
@Brachiale

Mal ganz davon abgesehen das ich mir ziemlich sicher bin das du nicht weist wie jeder Mensch über sein ganzes Leben wie oft steht.

Siehe text oben. Menschen finden unterschiedliche arten zu stehen bequem.

Es ist bequem, finde Männer die 2Meter Platz brauchen weil sie so breitbeinig da sitzen ebenso dämlich

Brachiale
Fragesteller

Für die Länge und Breite kann keiner was

FrauEule  25.04.2024, 17:59
@Brachiale

Man braucht sich aber nicht unnötig breit machen wie beim Frauenarzt

Brachiale
Fragesteller
@FrauEule

Gesund ist es jedenfalls nicht die Beine jedes Mal durchzustrecken