Warum stehen viele heterosexuelle Männer auf lesbische Pornographie?

5 Antworten

M, 55 gehöre nicht dazu, fand Lesben Pornos immer sehr langweilig, auch weil ich mich nie in die Lage der Darstellerin versetzen konnte, bei einem heterosexuellen Porno denke ich dann häufig das ich der Mann bin der sie gerade so schön durchfi… und das erregt mich dann,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh mein Gott, warum interessiert es Dich?

Ich kann es nur vermuten:

  • Denen ist es egal, ob lesbisch oder nicht. Hauptsache nackt!
  • Die solche Videos konsumieren, sind nicht gerade innerlich stark oder gesund männlich, dass die es dadurch gekränkt fühlen
  • Die es konsumieren, haben wenig Moral, wenn die Pornos lieben, dann lieben die auch Lesbisch.
  • der wichtigste Grund: die Pornographie ist eine verkehrte, pervertierte Sexualität, daher von dem Teufel und der Teufel liebt bekanntlich alles, was Gottes Wegen widerspricht.

Warum machst Du darüber Gedanken? Das ist eine Verschwendung Deiner Gefühle oder seelischer Belastbarkeit. Du würdest Dir auch nicht fragen, warum andere Männer die Frauen in die Prostitution verkaufen oder umbringen!

chiara0204
Fragesteller

Naja, ich stelle viele verschiedene Fragen zu allen möglichen Themen... LG Chiara

Weil es komisch ist einem Mann zuzusehen der in der Regel auch noch besser bestückt ist. Irgendwie Neid. Aber ich selbst finde es n Abturn wenn da plötzlich ne Fleischpeitsche ins Bild schwingt.

Zwei Frauen die zeigen was sie Können.

Oft fühlen sie sich auch komisch wenn ein man bei einen Porno ist

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher 🥳

Vielleicht weil sie keine nackten Männer sehen wollen und sich lieber zwei schöne Frauen anschauen.