Ist es normal, dass heterosexuelle Männer eher Erotikfilme mit 2 Frauen schauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, weil... 79%
Nein, weil... 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Es dann vielleicht eine Gangbang Party gibt. Oder wie meinst du das? Mit Männern zusammen gucke ich eigentlich eh keine Filme aber mit 2 Frauen zusammen da könnte was gehen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!

Natürlich ist das normal. Es ist vor allem so, dass lesbische Clips oder Pornofilme oder Erotikfilme nicht auf die Interessen von Lesben, sondern von Heteromännern zugeschnitten sind.

Ja, weil...

Mir gehts zwar nicht so.. aber einige haben mir gesagt das sie es eklig finden den Schwanz von nem anderen zu sehen und sich dabei ein runter zu holen..

Manche kommen sich scheinbar auch iwie schwul dabei vor...

Kp woher das kommt.. ich bin absolut hetero aber mir sagen Lesbenpornos eig eher weniger zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Nein, weil...

Lesben Filme langweilen mich. Wenn ich sowas alleine gucke oder mit meiner Frau sollte es im Film auch Mann und Frau sein.

Ja, weil...

es einfach spannender ist :)
Kann ich dir auch nicht erklären.

Die Abstimmung hat nicht geklappt

Studentin2001
Fragesteller

Mein Freund sieht das auch so, deshalb laufen immer Filme mit zwei Frauen bei uns ;)

safur  08.08.2022, 08:45
@Studentin2001

und du bist dann die zweite 🤣

bei dreien wird es dann schon etwas anstrengend, außer die spielen viel mit sich selbst rum 🤷‍♂️