Warum stehen meine Freunde auf meine Mutter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglichkeit eins: Deine Freunde sind notgeile ...

Möglichkeit zwei: deine Mum ist überdurchschnittlich attraktiv

Möglichkeit drei: beides trifft zu.

Wärst du doch bestimmt auch drauf gekommen, oder?

Weil das unreife, respektlose Kerlchen sind, die einfach nicht nachdenken, bevor sie den Mund aufmachen. Du wirst eine attraktive Mutter haben, die ihre Phantasien anregt.

IdenVersio  24.01.2024, 10:33

Meine Ü30 Kollegen in der Arbeit sagen/schreiben das auch immer gegenseitig

isilang  24.01.2024, 10:34
@IdenVersio

Dann sind die eben geistig bei 16 Jahren stehengeblieben.

IdenVersio  24.01.2024, 10:49
@isilang

Naja denke nicht, die haben alle schon Kinder, verheiratet etc.

isilang  24.01.2024, 12:07
@IdenVersio

Das schützt ja nicht vor geistiger Unreife und mangelndem Respekt.

Deine Mutter sieht wahrscheinlich sehr gut aus. Das scheint für Deine äußerst merkwürdigen Freunde verlockend zu sein. Das ist sehr befremdlich.