Mutter verbietet Freunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Mutter übertreibt. Freunde sind wichtig. Rausgehen tut jedem Gut. Du musst keine Kinder machen. Dass ist ganz dir überlassen. So wie du deine Mutter beschrieben hast finde ich sie bei einem Punkt rasistisch: Du MUSST keinen weißen Freund haben. Außerdem ist es auch ganz dir überlassen ob du einen festen Freund haben willst. Sorry wenn ich vllt ein oder zwei Rechtschreibfehler habe.
LG

Deine Mutter scheint sehr besitzergreifend zu sein. Im Moment kannst leider nicht viel machen (außer deine Freunde heimlich zu treffen). Diskutier das am besten mit deiner Mutter gar nicht aus, das bringt eh nichts. Wenn du volljährig bist, dann kannst du dir überlegen, ob du dir diesen Mist weiter anhörst oder den Kontakt zu deiner Mutter abbrichst.

Ja richtig ich glaube deine Mutter ist rassistisch. Was sie da gerade sagt.. Ich habe einen Afrikaner Freund und wenn meine Mutter das sagt. Ich knall die eine ist so einfach ins Gesicht und dann gehe... Ich raus weil sie darf in dein Leben nichts entscheiden du darfst Freunde haben was die da redet ist Müll du musst nur mit sie sein hat die kein Mann mehr oder was ist sie alleine vielleicht deswegen sagt sie das zu dir ja.

Okeydokeyl
Fragesteller

Sie sagt:"ich rede aus Erfahrung."

Natali2003  24.10.2023, 21:29
@Okeydokeyl

Ja sie ist das schon mal passiert aber dir würde das niemals passieren wenn du gute Freunde hast ja aber sie sollte niemals von dunkelhäutige oder andere Länder scheiß reden. nicht alle Menschen sind gleich nicht alle Menschen sind scheiße das gibt's auch Deutsche die nicht gut sind.